Java Getriebe

Java und NetBeans

NetBeans Suite Translator — Project Kenai

Ich habe auf Kenai.com ein neues Projekt angelegt:
NetBeans Suite Translator
Ein erster Versuch das Lokalisieren einer RCP Anwendung in NetBeans etwas einfacher zu gestalten.

Das erste Modul bietet im Moment in einem Suiteprojekt einen zusätzlichen Node „Text Bundles“ an in dem alle Bundles aus den Suitemodulen aufgelistet werden. Ziel von diesem Modul soll sein, dass in der Projektansicht schon mal angezeigt wird, welche Bundles noch unvollständig sind.

Derzeit werde ich noch keine NBMs anbieten, da noch alles im „alpha“ Stadium ist ((und auch noch ein paar Eigenheiten von meiner Arbeitstätte enthalten sind)). Wer Interesse hat kann sich aber gerne melden und mit programmieren.

Jens

4 Responses to NetBeans Suite Translator — Project Kenai

  1. Tagsüber bin ich denke ich auch öfter im Kenai Projektchat zu finden. Wer Fragen hat, kann ich auch gerne dort ansprechen.

  2. ein erster Screenshot:

    Screenshot "Suite Translator"

    /edit 10.09.2010:
    Ich habe auf der Projektseite einmal eine aktuelle Version des Moduls zum Download bereit gestellt.

  3. Pingback: Java Getriebe » Blog Archive » Bundletexte zurück in den Quelltext

  4. Pingback: Java Getriebe » Blog Archive » NetBeans Suite als OmegaT Projekt exportieren